Jugendausbildung

Für unsere Nachwuchsmusiker stellen wir folgende Instrumente zur Verfügung: Querflöte, Klarinette, Saxophon, Trompete, Tenorhorn und Posaune. In wöchentlichem Einzel- oder Kleingruppenunterricht auf dem "Wunschinstrument", wird der Nachwuchs durch erfahrene Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Deggingen unterrichtet.
Seit Oktober 2019 besteht die Möglichkeit auch bereits zu Beginn, und mit den ersten Tönen auf dem Instrument, gemeinsam zu musizieren. Unsere Juniorband probt ab  08.11.2019 von 17:45 Uhr bis 18:30 Uhr jeden Freitag in den Räumen des Musikvereins.


Wenn Ihr Euch, liebe Kinder und Jugendliche, für diese sinnvolle Freizeitgestaltung interessiert, meldet Euch jederzeit unter der Mailadresse jugendleiterin@mv-deggingen.de
.

 

Es sind auch die Mädchen und Jungen herzlich willkommen die schon ein Instrument erlernt haben, jedoch noch keine Zeit oder Gelegenheit hatten, in einer Gemeinschaft zu musizieren.
Gerne einfach an einem Freitag ab 18:45 Uhr zu einer JuKa Probe dazustoßen. Wir proben im Bürgerzentrum Deggingen, 3 OG.

 

Selina Schmid und Magdalena Dursch