Jugendkapelle

Wir, die Jugendkapelle des Musikvereins Deggingen, sind zurzeit eine Gruppe von 14 Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich auch auf neue „Musikbegeisterte“ Gesichter freut. Die Jugendkapelle gestaltet mehrere Veranstaltungen des Musikvereins mit, darunter zum Beispiel der Hock am Park, die Herbstveranstaltung und das alljährliche Tälesmusikertreffen. Dieses wird jedes Jahr von einem anderen Verein im Täle organisiert. Bei unseren Auftritten kommt auch der Spaß nicht zu knapp. Mit modernen Hits möchten wir nicht nur uns selbst, sondern auch das Publikum begeistern. Neben der Musik machen wir auch Grillfeste, Ausflüge und andere Dinge die die Gemeinschaft fördern.

 

 

 

 

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann kontaktiere uns gerne per Mail: jugendleiterin@mv-deggingen.de 

oder Telefon: 07334 / 6080093

Wir freuen uns wenn du bald Teil unseres Teams bist.

 

 

 

Selina Schmid und Julia Wolf